Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.807 4

Dicken Awe


kostenloses Benutzerkonto

Lake Wabby

Lake Wabby

Kommentare 4

  • Daniela Alberty 11. Juli 2004, 19:13

    Hallo,
    tolles Bild! Wann ist es entstanden? Als mein Freund und ich dort waren, war Lake Wabby schon halb von einer Wanderdüne verschluckt worden.
    Gruß, Daniela
  • Andreas V. 21. April 2004, 23:00

    wow..ganz starkes bild....zum einen hast du den tollen grünton des lake wabby prima eingefangen und zum anderen zeigst du das er der einzige see auf fraser island mit fischen ist.

    wann warst du da ?
  • Ingrid Bunse 21. April 2004, 9:42

    Tolle Perspektive, es lohnt sich doch ab und zu mal ins Wsser zu gehen. :-)
    Wie mein Vorredner schon anmerkte: der Strand hat leider null Zeicnung, mit korrekter Belichtung wäre es perfekt!
  • Mi.cha.el K. 20. April 2004, 21:52

    Hi, und herzlich willkommen hier !
    Nette Einstandsbilder; komisch, daß hier noch niemand was geschrieben hat ?
    Was mich sehr anspricht: Du hast in Deinen Bildern eine tolle Perspektivwirkung !
    Auch die Farben sind grandios, das "Tüpfelchen" die Fische im Vordergrund ...
    Einziger Makel: der überstrahlte Strand rechts :-(
    Schade, aber sonst schon mal ein guter Anfang.
    lg MK

Informationen

Sektion
Views 1.807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz