Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
984 7

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Lake Rotoiti

Neuseeländische Südalpen
Panorama aus 7 Einzelbildern
PanoramaFactory 2.4 & PS
Nikon Coolpix 995
Brennweite: 37mm
13.3.2002

Kommentare 7

  • Hildegard S. 18. Februar 2003, 12:03

    Deine Aufnahmen von Neuseeland sind einmalig gut! Ich beneide dich darum ... :-)
    Gruß Greta
  • Monika Die 17. Februar 2003, 23:29

    Hi Dirk,
    deine Panos und die von Kurt und Philipp sind der Maßstab für mich. Ich seh schon, ich muss da noch viel üben. Das hier gefällt mir irrsinnig gut, auch wenn ich hier an meinem Bildschirm scrollen muss.
    LG Moni
  • Günter Lange 17. Februar 2003, 21:54

    Hallo Dirk,
    das ist wieder eine Traumlandschaft und ein fantastisch gestaltetes Panoramafoto.

    Viele Grüße, Günter
  • Dirk Frantzen 17. Februar 2003, 21:49

    @Alle: es war dort auch tatsächlich seeeehr ruhig und gemütlich. Nur die Sandflies (Kribelmücken) waren störend. Wir haben ungefähr an dieser Stelle am See auch übernachtet. Vorher mußten wir aber alle Stellen, an denen das Mückengitter an den Fenstern des Wohnmobils löchrig waren abkleben.
    Dann hatten wir ein fantastisch ruhige Nacht abseits aller Zivilisation.
  • Hubert Bauer-Falkner 17. Februar 2003, 21:45

    Immer wieder große Klasse Deine Panoramaaufnahmen von Neuseeland!
    Beneidenswert!

    mfg Hubert
  • Mi.cha.el K. 17. Februar 2003, 21:37

    Wow !!!

    Wie immer, umwerfend realistisch Deine Panoramas.
    Am liebsten würde ich mich da gleich am Ufer niederlassen, und die herrliche Ruhe in der Natur genießen !

    lg MK
  • Niels Clemmensen 17. Februar 2003, 21:36

    Schönes Bild. Mein erster Gedanke war: dahin möchte ich reisen - jetzt! Die Bergen und das Wasser - alles ist so harmonisch und schön von den Buschen rechts und links eingerahmt.