Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lake Rotoiti 360º

Lake Rotoiti 360º

1.230 5

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Lake Rotoiti 360º

Neuseeländische Südalpen
Panorama aus 17 Einzelbildern
PanoramaFactory 2.4 & PS
Nikon Coolpix 995
Brennweite: 50mm
14.3.2002
Hier gibts das Ganze nochmal in viel größer:
http://www1.photosig.com/viewphoto.php?id=699513

Kommentare 5

  • Stefan Kauth 12. Februar 2003, 21:22

    da muß man ja nicht nehr viel zu sagen.

    erste klasse !

    best,

    stefan
  • Hildegard S. 12. Februar 2003, 7:35

    Ich beneide dich nicht nur wegen der Reise nach Neuseeland, sondern auch wegen des für mich perfekten Panoramabildes. :-)
    Gruß,
    Greta
  • Robert Bauer 12. Februar 2003, 7:32

    *Staun* und *schweig* - VGR
  • Günter Lange 12. Februar 2003, 0:18

    Die Schärfe ist ja der Hammer. Auch das Zusammensetzen beherrschst du absolut.

    Viele Grüße, Günter
  • Carlo Stuppia 11. Februar 2003, 23:17

    Das ist natürlich schon heftig anzusehen. Hatte wirklich lange Mühe, mir den Rundblick vorstellen zu können. Jetzt klappts. Schöne Arbeit, wobei mir eine kleine Stelle oben in den Bäume im ersten Bildviertel zu hell scheint, irgendwie überstrahlt. Die Sonne? Scheint keine direkte da gewesen zu sein.
    Gruss Carlo