Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.510 32

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Lake Pukaki #3

Neuseeländische Südalpen
Panorama aus 14 Einzelbildern
PanoramaFactory 2.4
Nikon Coolpix 995
29.3.2002
Hier das Ganze nochmal in größer:
http://www2.photosig.com/viewphoto.php?id=658897
Ich hoffe, daß Scrollen stört nicht zu sehr. Aber so ist die Landschaft dort nunmal.
Das Auge wandert von einem Ufer zum Anderen.

Dieses hier ist der gleiche See an anderer Stelle:

Tekapo Powerstation B
Tekapo Powerstation B
Dirk Frantzen
und
Lake Pukaki #4
Lake Pukaki #4
Dirk Frantzen

Kommentare 32

  • Dirk Frantzen 30. Januar 2003, 23:09

    @alle: freue mich riesig über die vielen Anmerkungen. Das Voting hat Spaß gemacht und es ist doch recht knapp ausgegangen.
    Es kommen noch einige weitere Panoramen :-)
  • Thomas Henz 29. Januar 2003, 13:15

    Das Format ist schon arg sehr breit; dennoch ein knappes pro von mir. Gruss - Thomas
  • Frank Wallner 29. Januar 2003, 13:15

    Beeindruckendes Panorama, sieht man viel zu selten! Pro. Gruß Frank
  • Günter Rolf 29. Januar 2003, 13:15

    Pro.

    Gruß
    Günter
  • Hermann Klecker 29. Januar 2003, 13:15

    Für mich ein klares PRO!
  • Steffen S. 29. Januar 2003, 13:15

    Das Pano ist eigentlich gut, aber das Format unglücklich ! Contra !
  • Carina Meyer-Broicher 29. Januar 2003, 13:15

    pro
    lg carina
  • Franka H. 29. Januar 2003, 13:15

    das Panorama hat schöne Farben, aber der Schnitt ist mir deutlich zu eng. Skip
  • C. E. 29. Januar 2003, 13:15

    Mann, was Farben. Auch mit der geringen Höhe kann ich mich gut anfreunden. Nur links-rechts scrollen (bei 1024er Auflösung) mag ich gar nicht. Aber trotzdem: Für Farben und das gewise Etwas ein Pro.
  • Katja Stuppia 29. Januar 2003, 13:15

    gefällt mir. pro.
  • Jörg Dr. Bergmann 29. Januar 2003, 13:15

    Es sieht schief aus und ich habe nachgemessen: Der Horizont ist schief. In diesem Fall unmöglich. contra
    Jörg
  • Rainer Titan 29. Januar 2003, 13:15

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Gabriela Ürlings 29. Januar 2003, 13:15

    Pro
    Gabriela :-)
  • Christian Brünig 29. Januar 2003, 13:15

    Mir erschließt sich nicht, das gerade hier Panorama angesagt ist: die gleichförmigen Bergketten am Horzizont sowie die große unstrukturierte Wasserfläche. Nur an den Rändern "ist etwas los".
  • Beate Zäch 29. Januar 2003, 13:15

    Außergewöhnliche Bildgestaltung - außergewöhnlich gut.
    Pro
    Gruß, die Bea