Zurück zur Liste
LAKE PALACE UDAJPUR INDIEN

LAKE PALACE UDAJPUR INDIEN

1.158 3

LAKE PALACE UDAJPUR INDIEN

Udaipur war die Hauptstadt des Reiches Mewar. Vor Udaipur war Chittorgarh dessen Hauptstadt. Im Jahr 1568 eroberte der Großmogul Akbar Chittorgarh und der damalige Raja von Mewar Udai Singh verlegte die Hauptstadt nach Udaipur. Nach der Unabhängigkeit Indiens wurde Mewar in den Bundesstaat Rajasthan integriert.

Kommentare 3

  • Brigitte Specht 28. Januar 2010, 21:34

    ...so Etwas in natura gesehen zu haben war sicher grandios...!
    L.G.Brigitte
  • RMFoto 25. Januar 2010, 21:01

    Um es wirklich reell beurteilen zu können, muß man es wahrscheinlich selbst erlebt haben! Es mag fotogrqafisch viellecht nicht 100 prozentig sein, da es auch des Lichtes wegenschwierig zu fotografieren sein muß, aber es vermittelt einen unglaublichen emotionalen Eindruck!! Weit weg von jeglicher Urlaubsfotografie. Wunderbar!!
    LG Roland
  • Nikonjürgen 25. Januar 2010, 11:16

    Bis Indien sind wir noch nicht gekommen,schade.
    Das Bild gefällt mir !
    LG Jürgen