Zurück zur Liste
Lake Matheson, Neuseeland

Lake Matheson, Neuseeland

5.404 6

Uhlig Marcel


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Kommentare 6

  • Ludwig Behr 25. September 2020, 18:24

    Wunderschön dezent fotografiert. VG, Ludwig
  • Stefan-67 6. Dezember 2014, 9:27

    Auf der Suche nach Foto-Ideen in Neuseeland komme ich immer mal wieder bei diesem Bild hier vorbei. Viele Fotografen haben den See bereits fotografiert - bei Deinem Foto gefällt mir besonders, dass es NICHT überpowert ist. Die feinen, zurückhaltenden Farben im Hintergrund und das Belassen der finster-schönen Schatten im Vordergrund ergeben einen wirkungsvollen Kontrast. Irgendwie bekommt der Ort etwas Verwunschenes. Sehr schön. Weisst Du noch, um welche Tageszeit, Du dieses Bild gemacht hast? LG Stefan
  • Wenki 31. August 2012, 18:14

    super bild!
  • Mangusta 17. Mai 2012, 11:40

    sehr schöne und gelungene Aufnahme. Ich hätte wohl noch die Baumspitzen bis zum rechten Bildrand mit ins Bild genommen.
    LG Marcell
  • Frank Seifert 16. Mai 2012, 5:57

    Wunderschöne Aufnahme.
    VG Frank
  • Klaus Ritschel 15. Mai 2012, 20:35

    Wow Perfekt Fotografiert, Glückwunsch
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 5.404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 17-50mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 41.0 mm
ISO 400

Gelobt von