Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.401 6

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Lake Matheson

Der Ausblick von Lake Matheson hinüber zu den Southern Alps Neuseelands ist einfach wunderschön, auch wenn einem hier die Wolken ein wenig den Blick auf die Berge verdecken. Sicher wäre das Abendlicht hier noch faszinierender gewesen, aber leider konnten wir nur tagsüber dort sein.
Nikon Coolpix 995
16.03.2002
Panorama bestehend aus 9 Einzelbildern
Hier als virtuelles Panorama:
http://www.nzphoto.net/pano/java/LakeMatheson.htm

Kommentare 6

  • Dirk Frantzen 11. Februar 2003, 8:08

    @Robert: ja, so sieht er aus. Jedenfalls wenn man den Rundweg geht. Viele Touris gehen vom Parkplatz (gegenüberliegende Seite) zum See und schaffen es dann gerade mal zum ersten Aussichtspunkt (kleine Bucht in der rechten Hälfte des Panoramas). Der Rundweg ist wunderschön und führt über Stege durch hohes Schilf.
  • Bruno Leuwer 11. Februar 2003, 7:48

    Traumhafte Landschaft
    Gruss Bruno
  • Robert Bauer 11. Februar 2003, 6:03

    Aha, so sieht er also aus, wenn man etwas SEHEN kann. Wir hatten leider einen kleinen thunderstorm, der uns schier gar von der Straße gefegt hätte. Schönes Pano. - VGR
  • Günter Lange 11. Februar 2003, 0:15

    Sauber gemacht Dirk, Super Panorama!

    Viele Grüße, Günter
  • Hubert Bauer-Falkner 10. Februar 2003, 23:52

    Also das mit den Panorama-Bildern machst Du schon immer Klasse!

    mfg Hubert
  • Michael Ruthenbeck 10. Februar 2003, 21:58

    Hallo Dirk,
    das sind natürlich Bilder von denen ich Träume...

    Einfach Spitzenklasse !!!

    Gruß Michael