Lake Mackenzie vertical

Lake Mackenzie vertical

5.225 8

TC-Photographic


kostenloses Benutzerkonto, Frenkendorf

Lake Mackenzie vertical

Foto: Christoph mit Sony DSC-F828
Bearbeitung: Christoph

Wer unsere momentane Australienreise live miterleben will kann mal hier schauen:
http://www.tachinau.ch.vu

Kommentare 8

  • Mokkabohne2010 1. September 2006, 17:03

    das wasser ist ja mal tol.. wirklich ganz glatt und die spegelung mach ich... ach mann, läd zum träumen an.. will auch nochmal in urlaub.. war nur in thüringen
  • Sibylle C. 28. August 2006, 11:12

    Einfach ganz toll...sieht wunderschön aus.

    LG,Sibylle
  • Wolfgang Kölln 23. August 2006, 10:27

    Eine phantastische Wirkung durch den extremen Weitwinkel. Und was für schöne Farben!
    Gruß Wolfgang
  • ClaudioR 21. August 2006, 14:53

    HAMMER! Da war ich auch. Leider hat es geschifft wie aus Kübeln. Mega schön.
    Gruss
    Cla
  • Martin Tschupp 21. August 2006, 14:37

    Feine Farben, mir gefällts

    Grüessli Martin
  • Mi Gia Gio 21. August 2006, 12:30

    Hallo Christoph,
    so hab ich den See noch nie gesehen. Gute Idee. Die verschiedenen Blautöne und die Spiegelung sehen gut aus.
    Grüße Michaela
    ... noch 128 Tage ... wo werdet ihr dann sein?
  • Katrin Steiner 21. August 2006, 10:52

    Hey, vertikal ist ja auch ne tolle Idee. Diesen See fand ich auch ganz fantastisch!
    LG Kat
  • Hartmut Schulz 21. August 2006, 10:09

    Gefällt mir, die Farben und die Bildeinteilung sind nach meinem Geschmack.
    Gruß Hartmut