Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lake Louise in Kanada

Lake Louise in Kanada

457 2

Gaby Lotz


Free Mitglied, Krefeld

Lake Louise in Kanada

Was man hier auf dem Foto (zum Glück nicht sieht) ist, dass es an diesem Tag total überlaufen war am Lake Louise. Wir haben das gleiche Foto am nächsten morgen nochmals gemacht in totaler Einsamkeit, jedoch war es regnerisch und die Wolken hingen so tief, dass der Gletscher nicht gut zu sehen war!

Kommentare 2

  • Gaby Lotz 20. September 2007, 9:35

    Hallo Hansjörg,

    mit Deinen Kanada Fotos kann ich bei weitem nicht mithalten, die sind ja traumhaft schön. Du warst an der Ostküste, richtig? Wann warst Du denn dort?

    LG
    Gaby
  • Hansjoerg S. 20. September 2007, 8:59

    Ach das erinnert mich an meinen Kanada Urlaub
    Bei mir hatte es noch ziemlich viel eis und Schnee

    LG
    Hansjörg

Informationen

Sektion
Views 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz