Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
314 8

by FREUDE


Basic Mitglied, Berlin

Lake Kaweah

Tulare County

...und wieder mal nur ein Schnappschuss aus dem fahrenden Auto ...
Für die weiteren Qualitätsbeeinträchtigungen diesbezüglich, bitte ich vorab freundlichst um Nachsehen...

Gruß Frank

Kommentare 8

  • Christian On 14. Dezember 2011, 21:56

    da hättest du anhalten müssen ! tolle landschaft...hätte es doch verdient, dass man sich ein paar minuten zeit nimmt....für´n auto schuss ok
    gruss
    christian
  • Christa Kramer 8. Dezember 2011, 19:33

    Tolle Aufnahme! Und eine schöne Gegend muss das sein! Es gibt so schöne Plätze auf unserer Welt.....Liebe Grüße Christa
  • Bine Boger 7. Dezember 2011, 20:18

    Das sieht großartig aus! Eine beeindruckende Landschaft!
    LG Bine
  • Ruth U. 7. Dezember 2011, 18:28

    Dafür ist die Qualität doch ganz ordentlich, eine herrliche Landschaft zeigst Du uns hier, ich könnte mir vorstellen, dass hier ein Indianerfilm gedreht wird.
    LG Ruth
  • Isabella und Georg Oberarzbacher 7. Dezember 2011, 9:43

    Feine Landschaft - feine Aufnahme!
    LG - IGO
  • F A R N S W O R T H 6. Dezember 2011, 21:16

    eine landschaft, in der man sich verlieren und lange aufhalten kann.
  • HansHeitz 6. Dezember 2011, 21:14

    Wollte gerade was sagen, aber da steht's ja: aus dem fahrenden Auto ... trotzdem noch sehr gelungen. Bin neidisch, wo Du überall rumkommst ;-)))
    Eine sagenhafte Landschaft ...
    vg hans
  • Hacky1 6. Dezember 2011, 20:35

    1a bildaufbau und farben klasse gesehen
    gruß

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz