12.777 5

Armin Barth


kostenloses Benutzerkonto, Spechbach

Lake Hintersee

Panorama eines schönen Oktobermorgens am Hintersee in Berchtesgaden mit Blick auf den Watzmann.

Kommentare 5

  • Doris Wepfer 27. September 2016, 12:12

    Oh, gleicher Ort wie Bild 11.... andere Perspektive andere Zeit und so ändert es von Stunde zu Stunde. In Gold eingetaucht im schönen Morgenlicht sieht es natürlich auch wunderschön aus. So früh werde ich wohl nie auf einem Berg stehen und so geniesse ich nun deines.
    Gratuliere zu diesem schönen Landschaftsbild.
    Liebs Grüessli Doris
  • Stephan Rückert SR 5. August 2016, 8:17

    Das Bild fasziniert mich. Es hat alles, was eine gelungene Landschaftsaufnahme braucht. Du hast die Lichtstimmung wunderbar festgehalten. Die Spiegelungen sind ein Traum. FAV!
  • Tavernaro 1. August 2016, 22:06

    Eine meisterhaft fotografierte Szene - man hat den Eindruck selber vor Ort zu sein - ganz stark!
    VG Rodolphe
  • Bärbel Roloff 1. August 2016, 20:14

    Ah, noch eines meiner Lieblingsfotos des Wettbewerbs. Ich hätte es ja gerne noch weiter vorne gesehen (aber zugegeben, das andere Hintersee-Foto mit der noch milderen, weißen Stimmung fand ich auch noch einen Tic hübscher...)
    Aber hier macht's natürlich das Gold!
    Der Berg, den man da sieht, ist übrigens der Hochkalter, nicht der Watzmann. Trotzdem wunderschön!
    vg Bärbel
  • Beim Lùkes 1. August 2016, 17:24

    kann es einen schöneren morgen geben? gruß peter