Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
650 6

Christian Camenzind


Free Mitglied, Seewen (SZ)

Lai Urlaun

resp. ein kleineres Seeli unterhalb des Lai Urlaun habe ich hier Oberalp-Gebiet fotografiert.

eines meiner liebsten Sujets:
Seeli mit Spiegelung und grandioser Bergkulisse!


weitere Bilder aus dem Oberalpgebiet:
http://www.kalenderbild.ch/4images/categories.php?cat_id=267



für interne Zwecke:
http://www.schweizbild.ch/
http://www.seelis.ch/

Kommentare 6

  • Gisela Schwede 30. September 2009, 19:48

    Traumhaft schön,
    LG Gisela
  • Roland Zumbühl 30. September 2009, 15:40

    Ja, ein wenig Schnee hast Du doch noch gefunden, aber für die Schneeschuhe eindeutig zu wenig ,-)
    Dass mir solche Aufnahmen gefallen, lässt sich nicht leugnen. Wenn ich zudem den See noch nicht selber gesehen habe, erfreut mich der Anblick eines solchen Bildes noch mehr. Traumhaft - oh, halt mich fest!
  • Dennis L. Rhein 30. September 2009, 10:24

    Wunderbare Aufnahme, eignet sich sehr gut als Postkarten Motiv.
    VG Dennis
  • Wolfgang Straub 29. September 2009, 21:32

    wär ich gerne dabeigesesen. Ein wohlfühl Alpenbild.

    LG Wolfgang
  • ston 29. September 2009, 21:18

    das mag ich....warst auf Seenwanderung :-)

    LG Stefan
  • Ruth P 29. September 2009, 20:46

    Ich brauch auch nicht mehr zum grossen Fotografenglück (vielleicht noch ein paar Wölkchen,aber die kommen ja seltenst auf Bestellung).
    Einfach schön!
    LG Ruth