511 3

Schneiderwalter


kostenloses Benutzerkonto, Wetzlar

Lahnspiegelung

Spaziergang im November an der Lahn, Herbststimmung!

Kommentare 3

  • Klaus Petersen9843 13. November 2015, 13:24

    hallo Walter,
    vielen Dank für die Aufklärung,so lerne ich deutlich hinzu.
    Das mindert aber mein Lob nicht, denn das Bild ist stimmig, das heißt eben: Bearbeitung gekonnt angewandt,
    ganz im Sinne des "Eigentlichen".Die oft zu sehenden simplen Anwendungen von Bea mindern die Aussagekraft eines Bildes deutlich.
    VG Klaus
  • Schneiderwalter 13. November 2015, 11:28

    Hallo Klaus,
    Danke für Deinen Kommentar. Keine BEA trifft leider hier überhaupt nicht zu. Das ganze ist ein Pseudo HDR aus einer raw Datei heraus mit Photomatix entwickelt.
    Freut mich wenn es trotzdem gefallen hat. LG Walter
  • Klaus Petersen9843 6. November 2015, 13:39

    mich überzeugen am meisten Fotos mit wenig oder gar keiner Bea, die ursprüngliche Stimmung kommt deutlich rüber und das Bild wird atmosphärisch, echt - wie hier in schönster Weise.

    VG Klaus

Informationen

Sektion
Views 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv 50.0 mm f/1.4
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 50.0 mm
ISO 400