Zurück zur Liste
Lagune Llanganuco im Nationalpark Huascaran

Lagune Llanganuco im Nationalpark Huascaran

1.456 2

Ole Bahlmann


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Lagune Llanganuco im Nationalpark Huascaran

Eigentlich sind es 2 Lagunen die im Nationalpark auf 3865m liegen. Sie sind der Ausgangspunkt für viele Treks in die Cordillera Blanca. Wir waren nur einen Tag dort oben und haben die Aussicht und die Flora bewundert. Leider war der Huascaran, der höchste Berg Perus und gleichzeitig der höchste tropische Berg der Erde von Wolken verhüllt, so dass man nur hin und wieder einen Blick auf die Gletscherfelder erhaschen konnte.

Sehr lästig waren die unzähliger Stechfliegen in den Gebiet. Sie hatten nämlich offensichtlich noch nie etwas von Autan gehört...

Kommentare 2

  • Ole Bahlmann 18. März 2005, 0:32

    Du hast ja so recht! Dass ich das Boot angeschnitten habe viel mir beim ersten Blick aufs Dia auf und die fehlende Schärfe erst nach dem Upload. Gutes Auge hast Du!

    Ich versuche mich zu bessern!
  • Karin Hartwig 17. März 2005, 23:02

    Ein ansprechendes Motiv. Tolle Wolkenformation Schade, dass das Boot unten abgeschnitten ist. Und ein wenig mehr Schärfe wäre gut.
    Gruß Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz