Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.522 14

Anne Berger


Pro Mitglied, Süddeutschland

Laguna Amarga

Torres del Paine Nationalpark

Kommentare 14

  • Joachim Irelandeddie 17. Januar 2017, 15:07

    Du bist ja schon ganz schön rum gekommen und hast tolle Bilder mitgebracht! Eine schöne Stelle und Aufnahme!

    lg eddie
  • Endre Turani 19. Dezember 2014, 22:42

    Wenn mein Gedächtnis mich nicht in stich gelassen hat, dann ist diese N.P. im Argentinien oder in der Nähe ist ?.
    Auf jeden Fall ist ganz tolle Landschaft.
    lg. Endre
  • Harald. Brede 13. Dezember 2014, 20:15

    Trotz der nicht idealen Wetterverhältnisse ist das eine tolle Aufnahme dieser gigantischen Landschaft.
    LG und einen angenehmen 3. Advent wünscht dir
    Harald
  • Fotoliebe-tattoliebe 11. Februar 2014, 21:47

    Solamente Fantastico


    Lg Giovanni
  • ReimerD 5. Dezember 2013, 2:56

    Ebenfalls: tolles Motiv, toll aufgenommen! Gruß, Reimer
  • Reinhold Müller 4. Dezember 2013, 23:17

    Auch das ist ein tolles Panorama. - Die Reise muss großartig gewesen sein. Jedenfalls vermitteln Deine tollen Fotos diesen Eindruck.
    LG Reinhold
  • Annette He 4. Dezember 2013, 18:26

    Toll schaut es aus, wunderbar kalt. Das steht auch noch auf meiner Reisewunschliste.

    Gruß,
    Annette
  • Reinhard S 4. Dezember 2013, 13:48

    Eine einzigartige Landschaft!

    Herzliche Grüße, Reinhard
  • Peter Habereder 4. Dezember 2013, 13:09

    Hm - die Berge scheinen mir etwas zu blau, ansonsten gefallen mir die verschiedenfarbigen Seen.
    LG Peter
  • flakkari 4. Dezember 2013, 12:45

    Traumhaftes Foto einer traumhaften Landschaft! Tolle Farben und schöner Bildaufbau, besoders mit der nach rechts hin aufsteigenden Silhouette.
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Steffen
  • LichtSchattenSucher 4. Dezember 2013, 12:31

    Herrliches Licht und typisches, oft im Minutentakt wechselndes Wetter !
    Wenn ich dies sehe, dann möchte ich am liebsten gleich wieder los ...
    Gruss
    Roland
  • Michael H. Voß 4. Dezember 2013, 12:23

    Mindestens genau so schön wie das gelöschte!!!!!
    Die Lichtsituation ist traumhaft schön
    Klasse fotografiert
    Gruß Michael
  • Anne Berger 4. Dezember 2013, 12:21

    Ich weiß, Karsten, ich war mal wieder unzufrieden mit dem Upload.
    Danke!
    LG Anne
  • eos 500 4. Dezember 2013, 12:10

    Wollte gerade kommentieren da war es gelöscht (;-)
    Da ist es ja wieder ,aber ein anderes (;-)
    Die dramatische Wettersituation ,hast du wunderbar eingefangen ,schöne natürliche Farben.

    LG eos 500