1.087 4

Martin Kiefer


kostenloses Benutzerkonto, Greven im Münsterland, NRW

Lagobiking

... diese Aussicht kann man genießen, wenn man sich von Riva del Garda aus auf den Weg zum Pso. di Tremalzo macht...

Kommentare 4

  • V. Munnes 3. Juni 2006, 21:06

    Toller Bildeinblick und sehr stimmungsvolles Bild !

    vlG-------------------------------------------------------------volker-
  • Karsten Schade 3. Juni 2006, 19:11

    Tolle Aussicht auf den nördlichen See und den Monte Baldo. Den Gardasee mal ohne "Dunst" zu erwischen, ist wirklich nicht einfach.
    VG Karsten
  • Markus Will 3. Juni 2006, 18:31

    Ich hoffe, wir haben ende Juli auch so tolles Wetter, wenn wir uns mit dem Bike von Mittenwald zum Gardasee durchschlagen. Tolle Aufnahme!
    mfg, Markus.
  • Ann-Jasmin 3. Juni 2006, 18:30

    Oh, da geht's ja richtig steil ab...schöner Ausblick. Mit dem Baum im Vordergrund wird deine Foto schön abgerundet. Gefällt mir. Leider ist der Hintergrund etwas trüb.
    lg Carola