Zurück zur Liste
Lago die Garda #2

Lago die Garda #2

2.213 8

Alfred Richter


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland

Lago die Garda #2

Punta San Vigilio, Gardasee in der Nähe von Garda

Viele sprechen von dem "schönsten Ort der Welt". So kann man sicher auch andere Orte bezeichnen; auf jeden Fall ist es einer der schöneren Plätze auf dieser Erde, insbesondere bei einem Tässchen Espresso läßt es sich hier sehr gut aushalten :-)

Siehe auch:

Lago di Garda #1
Lago di Garda #1
Alfred Richter

Kommentare 8

  • ePICS 20. November 2011, 6:49

    Klasse, das gefällt mir sehr gut so.
  • Frank Jelenowski 2. Juli 2011, 21:25

    Das Foto verlangt nach mehr Urlaub und viel Espresso.Super Foto.

    Frank
  • Uwe Hennings 25. Juni 2011, 15:02

    schönes Plätzchen, schönes Foto
    schade nur, dass der Espresso so schnell ausgetrunken ist:-)
    LG Uwe
  • Brigitte Rosenbach 23. Juni 2011, 16:54

    Sehr romantische Ecke - dort würde ich auch gern meinen Espresso trinken.. schöner tiefer Blick über die smaragdgrüne Wasserfläche.
    Grüße, Brigitte
  • Magic d. 22. Juni 2011, 7:43

    :-) das wollte ich gerade schreiben, das Bild habe ich doch schon bei Eva gesehen.
    Deins ist auch ein Traum, man fühlt sich direkt an den Gardasee versetzt, bei mir ist es schon fast 20 Jahre her...
    LG Birgit
  • Eva Winter 21. Juni 2011, 15:56

    Ein zauberhafter Ort, für mich die schönste Ecke am See. Einfach toll dein Foto.
    LG Eva
    PUNTA SAN VIGILIO -2-
    PUNTA SAN VIGILIO -2-
    Eva Winter
  • Stefan Negelmann 21. Juni 2011, 15:49

    sehr schön und weckt Erinnereungen - auf das verwilderte Grundstück dahinter kam man immer mittels "auseinanderziehen der Kette und durchquetschen durch die beiden Torflügel" zu einer recht einsamen schönen badestelle...die einzige, die ich in der Form am See kenne...

    Viele Grüße
    Stefan
  • maurizio dell'oste 21. Juni 2011, 15:41

    bei colori+++++++