Susi Preisig


Premium (Pro), Zentralschweiz

Lago di Saoseo im Val da Camp

Hoch oben im Valposchiavo, auf halbem Weg zwischen Bernina-Passhöhe und Poschiavo, zweigt ein Strässchen ab ins idyllische Val di Camp, ein Naturschutzgebiet voller Ruhe und von einzigartigem Zauber.

Nachtrag: das Foto habe ich nicht nachbearbeitet, die Farben waren so intensiv. Es war noch relativ früh am Morgen. Möglicherweise habe ich den Pol-Filter benutzt.

Dienstag ist Spiegeltag:
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen, bei seiner Anmerkung
ein aktuelles Spiegel-Bild zu verlinken, damit sich eine rege Diskussion entwickelt,
. . . und denkt bitte an das Schlagwort "spiegeltag" zur besseren Auffindbarkeit!

See weiter hinten im Tal

Lagh da Val Viola
Lagh da Val Viola
Susi Preisig
Idylle am Bergsee - erfrischende Abkühlung
Idylle am Bergsee - erfrischende Abkühlung
Susi Preisig

Kommentare 70