1.173 5

Benjamin Hopf


kostenloses Benutzerkonto, Schnaitsee

Lago di garda

Der ganze Gardasee vom Monte Baldo aus gesehen. Von Torbole bis nach Sirmione. Dieses Panorama besteht aus 6 Fotos welche ich mit meiner Digitalkamera gemacht habe. Ein weiteres Panorama wird folgen welches ich mit meiner Spiegelreflex gemacht habe (film leider noch nicht entwickelt).

Kommentare 5

  • Doro G 8. Februar 2005, 20:41

    ...schade, dass es nicht größer ist...sieht verdammt schön aus...
  • Heinz Höra 5. Dezember 2004, 1:13

    @ Thomas: Du wirst lachen, aber das ist so. Der Gardasee ist ca. 50 km lang und da ist der Höhenverlust durch die Erdkrümmung ca. 170 m, selbst wenn man die Refraktion (Strahlenkrümmung) berücksichtigt. Wenn Du also Sirmione am Südufer vom Nordende des Sees sehen willst, mußt Du schon am Monte Brione bis auf die o.g. Höhe steigen.
    Gruß Heinz
  • Thomas Mathoi 15. September 2004, 20:15

    sieht echt spitze aus!!! man könnt fast meinen die Erdkrümmung zu erkennen.
  • Markus Zarn 20. August 2004, 16:22

    hallo benjamin

    sehr schönes panorama vom gardasee
    gefällt mir gut

    viele grüsse; markus
  • Dr. Käspi 20. August 2004, 16:16

    Sehr schön.
    Links im bild, liegt da jemand auf der wiese?
    dort würds mir jetzt auch gefallen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz