Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lago di Carezza - Karer See

Lago di Carezza - Karer See

791 9

Rüdigers Versuche


Complete Mitglied, ...der schönsten Stadt am Rhein

Lago di Carezza - Karer See

Dolomiten, Südtirol

...fotografiert mit einer Ixus 50 - zusammengesetzt aus 8 Einzelaufnahmen.
Nächstes Mal kommt die große Kamera mit. Weiß zwar noch nicht wohin damit, aber es geht hier doch ne Menge verloren. Dennoch - auf der Festplatte zu versauern wäre auch zu schade.

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende

Kommentare 9

  • T. Schiffers 7. Januar 2017, 20:55

    wow...was für ne traumlandschaft...bestens ins bild gepackt.tino
  • Doris Wepfer 22. Juni 2015, 7:20

    Ein Traumbild, so reine und klare Luft die Berge sind gestochen scharf und deine Technik mit dem zusammensetzen perfekt gelungen.
    Ich kann mir nicht mal Vorstellen wie man das macht.
    In dem Fall Kunstwerk!
    Beste Grüsse Doris
  • -EvA- 1. Juli 2010, 15:22

    ... ui, das gefaellt mir ja auch sehr!
    Koennte ich mir gut an der Wand vorstellen!
    LG
    EvA
  • Doc G 30. Juni 2010, 19:04

    Ganz großes Kino! Hier kann man die frische Bergluft fast schon riechen...

    R.
  • Tomeos 26. Juni 2010, 18:53

    Also ich finde es von der Quali super
    LG Tomeos
  • Hannelore Kaufmann 26. Juni 2010, 0:24

    Ich finde, die kleine Kamera hat doch wunderbare Aufnahmen von der herrlichen Berglandschaft gemacht (der Fotograf natürlich auch)! Schön zusammengesetzt zu einem tollen Pano!
    LG
  • stefans sichtweise 25. Juni 2010, 22:22

    sehr fein in seinem Licht und dem herrlichen Grün - das Lust macht , sofort dahin zu fahren :-)

    eine wunderbare Zusammensetzung und was für Farben

    lg, stefan
  • BeLa Del 25. Juni 2010, 22:02

    Eine super Arbeit, Rüdiger. Das Zusammenfügen behrrschst Du ja perfekt. Traumhaft schönes Bild ist das geworden!!!!
    LG
    Dagmar
  • Ulrike Leeb 25. Juni 2010, 21:49

    Na - da würde ich aber auch herzlich drum bitten, dass ein solches Schmankerl nicht auf der Festplatte versauert.......;o)
    Eine traumhafte Bildkomposition, in diesem Bild könnte man förmlich versinken.....
    GLG
    Ulrike