Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
879 3

Markus Mende


Free Mitglied, Bremen

Lago Conguillo

Auf dem Sierra Nevada Hike im Conguillo National Park hat es sich blitzschnell eingetrübt - die Sonne kam nur nochmal kurz an einer Stelle durch.

Minolta Dimage 7i
9.3.2003 16:29
9 mm
Blende 6,7
Zeit 1/350
ISO 100
Blende:

Kommentare 3

  • Sandra Henschel 1. April 2003, 5:22

    Hey, das ist ja wirklich ein Treffer! Gefällt mir gut, ein Foto mit dem gewissen Etwas!

    Sandra
  • Konrad Kl. 22. März 2003, 18:09

    Super Foto, ich mag solche Fast-schwarz-weiß-Motive, und Araucaria begeistert mich sowieso. Habe übrigens zwei Monate früher unten im See gebadet.
    Gruß Konrad
  • Reinhold Kreuzer 21. März 2003, 15:51

    Licht aus - Spot an! Cooles Licht!
    Besser schnell mal ein Plätzchen zum Unterstellen suchen - oder Zelt aufbauen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz