Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
323 3

Lagerung

Bei einer Wanderung entdeckt,langsam wird der wald durchforstet.,weils nötig aus vielerlei Gründen ist.

Kommentare 3

  • Erika Wenzel 15. Januar 2004, 17:43

    Hallo,Cristoph und Udo,hab ja beide recht.LG Erika
  • Udo Christmann 15. Januar 2004, 17:19

    Hi
    Tja das Problem mit Nebelbildern, wenn man sie EBV nachschärft ist die stimmung vom Nebel futsch und so wirkt das Holz etwas wie Weichgezeichnet. Hab auch keine Lösung dafür deshalb ehr Feststellung den Kritik.
    lg Udo
  • Der Sehfahrer 15. Januar 2004, 15:00

    Schöne Aufteilung, auch der Nebel in der Ferne kommt gut rüber. Ich würde vielelicht noch den angeschnittenen Holzstoß vorne links zugunsten der rechten Seite wegnehmen.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz