Zurück zur Liste
Lagerleben im Mittelalter

Lagerleben im Mittelalter

11.114 2

Ralf.Keller


Premium (Pro), Kreimbach-Kaulbach

Lagerleben im Mittelalter

Impressionen vom Mittelaltermarkt der Stadt Obermoschel in den Mauern der Moschellandsburg.

21. Mittelalterliches Spectaculum vom 11. und 12 Juni 2022

Kommentare 2

  • Pentaxian 18. Juni 2022, 17:06

    Was für ein Blick.....diese Aufnahme ist in der Vergrößerung noch wirkungsvoller
    Gefällt mir gut dein Foto.
    Gruß Peter
    • Ralf.Keller 18. Juni 2022, 20:06

      Vielen Dank Peter. 

      Ja dieser Blick hat mich dort magisch angezogen und auch jetzt tut es das noch beim Betrachten des Bildes. Deshalb musste ich diese Aufnahme unbedingt machen. Leider hatte ich keine längere Brennweite zur Hand. Ein Portrait wäre sicherlich auch sehr wirkungsvoll gewesen. 
      VG Ralf