Zurück zur Liste
Lagerhalle nähe Döbeln HDR die 2te

Lagerhalle nähe Döbeln HDR die 2te

6.374 2

Norman Thee


kostenloses Benutzerkonto, Norderstedt (Hamburg)

Lagerhalle nähe Döbeln HDR die 2te

Hi Leute,

wie schon im ersten Bild beschrieben war ich unterwegs in dieser alten Textilfabrik in der näche von Döbeln. Es sieht aus als ob die MItarbeiter gerade erst die Arbeitsplätze verlassen haben und ich rein durfte um Fotos zu machen. Es sieht fantastisch aus eine tolle Stimmung aber zugleich auch sehr einfühlsam und gruselig. Überall knackt es überalle hört man Wasser von dem Dach herunter tropfen. Es wirkt schon fast wie in einem schlechten Horrorfilm den man hier gedreht hätte. "Saw" lässt grüßen.

Alles hängt an den Wänden der schimmel kommt von der Decke und bohrt sich nach unten an den Wänden.

Ich habe diese Bildauschnitt gewählt weil er für mich faszination wiederspiegelt. Ich mag solche radikalen sachen gerne und finde es sehr sehr spannend. Der Auschnitt im Allgemeinen ist leider ein wenig schief aber ich habe am Anfang nicht darüber nach gedacht - ansonsten ist das eines meiner besten HDR Bilder wie ich finde. Für kommentare um das Bild im ganzen noch besser zu gestallten oder worauf ich beim nächsten mal achten sollte, wäre ich Euch sehr sehr dankbar.

PS: Ich liebe diesen Plastischen Style und liebe deswegen auch Lagerhallen wo viele Objekte für ein HDR passen. Danke an Euch im vorraus.

Kommentare 2

  • Josef Zenner 17. März 2013, 13:43

    Super Bilder, gefallen mir ganz gut.
    Viele Grüße Josef.
    Einen extra Gruß von Gerd Weißenhorner aus dem schönen Bayern von der Feha Günzburg.
    Bin sein Onkel.
  • Mr.Glare 19. Juli 2011, 18:11

    ja die Hdr bea passt prima,am besten wird die stimmung erst wenn noch andere leute im objekt unterwegs sind
    gruss jürgen