1.459 6

Ralf Loose


kostenloses Benutzerkonto, Halberstadt

Lagerfeuer

Ich saß mit einigen Freunden am Lagerfeuer und dachte mir mal ich versuche es einfach. Das Real Foto wirkt aber irgendwie besser, muss wohl am Scanen liegen ;-(.

Aufgenommen habe ich es mit einer EOS 300V und einen 300 Objektiv auf einen ISO 200.

Kommentare 6

  • Ralf Loose 4. Mai 2004, 18:41

    @Hans-Peter Möller: Habe einige Bilder verschossen und dies war das beste davon. Das Brett mit dem Nagel war einfach da und ich dachte mir das es ein schönes Motiv sei.

    Gruß Ralf
  • † Ute Allendoerfer 29. April 2004, 16:40



    meine Sicht, danke für die Erlaubnis zur
    *Verschlimmbesserung* LG Ute
  • Hans-Peter Möller 27. April 2004, 21:37

    Da wird einem richtig warm vor dem Monitor, Ralf.
    Wer hat da ein Brett mit einem Nagel ins Feuer geworfen? Ein schwieriges Fotoobjekt, das gut zur Geltung kommt.
    Die dunklen Partien gehören wie beim richtigen Feuer einfach dazu. Das macht das Foto viel interessanter.
    Gruß H-P
  • Dr. Basti 27. April 2004, 13:44

    würd ich auch sagen!
    den dunklen part am linken und unteren rand könntest du weglassen - dann wirkt das bild noch wärmer und intensiver. mir gefällts sehr gut! der blick wird gut auf die scharfe mitte gelenkt.
  • † Ute Allendoerfer 27. April 2004, 13:07

    das geht auch, ist auch nicht so einfach die Sektionen zu durchschauen.
    ich würde hier den Beschnitt enger fassen.
    das nur das wichtige auf dem Bild ist.

    LG ute
  • Ralf Loose 27. April 2004, 12:55

    wusste nicht in welche Sektion dieses Thema gehört, deshalb habe ich es einfach mal in "Sonstige" gesteckt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz