Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
287 2

Flo Schneider


Free Mitglied, Kißlegg

Lagerfeuer

Feuer im Zeltlager

Bezeichnung des Kameramodells Canon EOS 300D
Aufnahmedatum/-zeit 01.08.2005 22:30:20
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/800
Av (Blendenzahl) 1.8
Messmodus Teilweise
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 50.0 mm
Brennweite 50.0 mm
AF-Betriebsart One-Shot AF

Kommentare 2

  • Flo Schneider 21. August 2005, 12:57

    @Volker:
    Ich hab auch Bilder mit längerer Belichtung, aber die Kurze Zeit zeigt das Feuer sehr scharfkantig und "wild", das hat mir an diesem Bil besonders gefallen.

    FLO
  • pixelset 20. August 2005, 15:22

    Bildidee ist gut, aber wieso fotografierst Du ein Lagerfeuer mit 1/800 sec., da wäre eine längere Belichtung instessanter gewesen. Du hättest mehr Zeichnung ins Holz bekommen und mehr Dynamik in die Flammen.
    lg Volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz