Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
744 9

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Lagebericht

Fussweg von der Mühle zu uns, nüchtern 3 min, angetrunken länger

Kommentare 9

  • Katrin Peters 31. August 2002, 0:41

    Also,...wenn ich könnte wie ich möchte, ...Zeit hätte und nicht unter "Beobachtung" stände würde ich mich für das Matratzenlager entscheiden. Frische Luft und ein paar Naturburschen um mich herum ist ganz nach meinem Geschmack. :-)))))))))))
    Gruß Katrin
  • Heinz W. 30. August 2002, 22:12

    Gerhard, woher solln die kommen?

    Zelte, hab ich vergessen, direkt neben dem W von Wohnmobiele, da ist eine gerade Wiese.

    Gruß
    H1,
  • Gerhard Brandstetter 30. August 2002, 22:06

    Schaut nicht schlecht aus.......
    Also ich rechne den Fußwg für mich mal mit ca. einer schwachen Stunde - aber ich rechne fix mit Begleitern!
    Pfiat eich, Gerhard
  • Peter Depping 30. August 2002, 19:27

    @ H1: Schon verstanden!
    Gruß, Peter
  • Heinz W. 30. August 2002, 19:22

    Lene, nee das ist im Dach und das andere in einem Wochenendhaus, ist aber auf dem Bild nicht einsehbar.

    @Peter, mal kurz durchklingeln wenn Du von der Autobahn fährst, erwarte dich dann unten an der Mühle.
    Gruß
    H1,
  • Lene Busch 30. August 2002, 19:19

    Matratzenlager im Wald????
    wat für ein Dingens :-))
    Ihr seid alle schon so richtig in Aufbruchstimmung ;-))
    schön es mitzulesen
    Lene
  • Peter Depping 30. August 2002, 18:46

    @ H1: Alles klar, ich mach´s von meiner Ankunftszeit abhängig wegen Pizza und so :-) Die ist nämlich Spitze! Sollen die anderen aber nicht wissen ;-)

    Gruß, Peter

  • Heinz W. 30. August 2002, 18:41

    Peter die wissen Bescheid, kannst aber auch erst hierher kommen.

    Gruß
    H1,
  • Peter Depping 30. August 2002, 18:40

    Moin H1,

    soll ich direkt zur Mühle fahren und dann zu Dir zu Fuß? Wissen die dort Bescheid? Oder soll ich erst einmal zu Dir hochfahren?

    Top Lagebeschreibung :-)

    Gruß, Peter