4.478 6

Ralf Janßen


kostenloses Benutzerkonto, Wilhelmshaven

Lagavulin, Islay

Zurück aus Schottland, jetzt, wo dort das Wetter richtig gut wurde.
Leider hatten wir die ersten zwei Wochen relativ mäßiges Wetter, feucht und viel zu kalt.
Ich habe trotzdem einige Bilder mitgebracht. Nicht nur von Destillerien, aber auch.

Kommentare 6

  • Manuel Gloger 15. Juni 2006, 21:19

    Mein Lieblingsmalt. Die Aufnahme gefällt, auch wegen, oder gerade wegen der Schwäne im Vordergrund.
    Gruß Manuel
  • Jon P. Janett 8. Juni 2006, 20:13

    Lagavulin ist mehr als ziemlich lecker ;) er ist verd..... lecker :)

    schöne Bilder!!!!
  • Ralf Janßen 8. Juni 2006, 18:17

    @Martin Meinst Du diesen?
    Ardbeg, Islay
    Ardbeg, Islay
    Ralf Janßen
  • Martin Lickert 7. Juni 2006, 23:54

    Oh Yes - finde den Lagavulin auch ziemlich lecker, aber der von der Konkurenz noch nen Stück besser :-) Ich meine die Straße weiter runter, die letzte auf der rechten Seite :-)
    Tolles Bild - geht ja nur noch acht Wochen, dann bin ich wieder " zu Hause ".

    LG Martin
  • Dirk Hondelmann 7. Juni 2006, 22:15

    Mjam, ist auch mein Lieblingsstöffchen!
    Hab mir gleich mal einen eingeschenkt, um Dein Bild auch gebührend bewundern zu können.
    Gefällt mir (der Malt und das Bild ;-) )
    Gruß

    Dirk
  • Stefan Jo Fuchs 7. Juni 2006, 20:29

    Schön, du bist aus Schottland zurück und zeigst mir als allerserstes die Distille meines Lieblings-Whiksys. Sehr guter Einstieg;-)
    Klasse Wolken, schön vorne die Schwäne und die gelben Farbtupfer. Ich freue mich auf weitere Scotland-pics, schwelge selber ja noch...
    Gruß, Stefan