Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.930 4

Daniel Krug


kostenloses Benutzerkonto, Zeitz

Laga 2004 Zeitz

Kamera >oLYMPUS c5050z
Weitwinkel>raynox dcr-720 0.72x
Mode >Manual
Blende >F7.0
Verschluss>5.0sec
ISO >100
Focus >34mm
Blitz >aus

Kommentare 4

  • Gilbert Baumann 30. März 2005, 0:59

    Ja, das war schon gewaltig, leider musste ich filmen und hatte somit nicht die Gelegenheit Fotos zu machen. Dafür ists ein tolles Video gewurden :)
  • Daniel Krug 21. März 2005, 19:25

    @tanja ja ich mußte den laser retuschiren weil er sehr tolle das gesamtbild verhauen hat,der war dort wo es jetzt dunkel ist.na ja und den see habe ich auch gefakt;-) dort ist wirklich einer aber den echten mußte ich entfernen da auch der blöde laser dort zu sehen war.
    mfg Daniel
  • redfox - photo - art 14. März 2005, 20:26

    Oha, ist ja mächtig gewaltig Daniel, bin echt begeister, kannst du was zu belichtungszeit und Blende sagen, denn so habe ich es noch nicht hin bekommen.
    Viele grüße vom Udo
  • Christian Ringer 14. März 2005, 0:10

    tolle farben!!!
    klasse!!

    mfg christian