Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

LaFee - Tour 2007

LaFee - Tour 2007

1.997 22

Thomas Nattermann


kostenloses Benutzerkonto, Einselthum

LaFee - Tour 2007

So, war ein paar Tage im ausland unterwegs! Nun wieder zurück und gleich mal meine LaFee Bilder durchgeschaut!

Diese kleine Collage soll mal einen klenen Eindruck der Tour geben!
Licht fand ich als sehr schwierig und beim durchschauen der Bilder gestern sind mir fast die Tränen gekommen...dachte ich kann überhaupt nicht mehr fotografieren! Heute sieht die Welt wieder etwas besser aus, aber so recht zufrieden mit den Bildern bin ich immer noch nicht...


LaFee @ CineStar Mainz
LaFee @ CineStar Mainz
Thomas Nattermann

Kommentare 22

  • Hans-W. Rock 30. Januar 2008, 18:10

    Topqualität - jedes einzelne!!!
  • D. V. 18. Dezember 2007, 21:20

    Bilder find ich schick. Was die Präsentation angeht, schließ ich mich Kristin an.
    LG
    Dani
  • Jens Se 18. Dezember 2007, 18:16

    also ich wär über solche ergebnisse froh ...
    LG
    Jens
  • Thomas Nattermann 18. Dezember 2007, 13:44

    @Frank: Was ist in chemnitz??
  • Thomas Nattermann 18. Dezember 2007, 13:20

    @Kristin: ok, das werde ich das nächste mal versuchen!!
  • Lost in Music Photography 18. Dezember 2007, 12:55

    Ist mir auch schon des Öfteren aufgefallen das die Künstler schlecht ausgeleuchtet werden von vorne.

    Aber die Bilder sind trotz der Umstände doch
    echt klasse geworden find ich...auch wenn
    diese "Künstlerin" nicht wirklich meins ist. ;-)

    LG
    Steve
  • Foto Katz 18. Dezember 2007, 12:40

    bilder find ich gut. die anordung weniger. da fallen die zwei unten rechts raus. sieht schöner aus, wenn du die am äußeren rand der darüber liegenden bilder ausrichtest. und das logo auch. ich zitiere meinen ehemaligen lehrer in der ausbildung "alles ist irgendwo ausgerichtet". als kleinen tipp, sieht wirklich besser aus dann :)

    lg,
    krissi
  • Thomas Nattermann 18. Dezember 2007, 11:37

    @All: Danke euch! die Ausbeute war halt viel geringer als ich das normal gewohnt bin! Aus irgendeinem Grund sind so viele Bilder richtig unscharf und ich weiß noch nicht an was es lag!

    @Frank: waren 3 Lieder!

    @Torsten: ja leider hatten die so gut wie kein Frontlicht! Nur so ein gelber Verfolger! Deshalb sind die alle so dunkel! bei dem Rechten in der Mitte sieht man auch relativ deutlich das mehr Licht von Hinten kam als von vorne!
    Auch sind bei mir die Farben irgendwie alle seltsam!

    Zum Winkel der unteren Bilder: ich müsste jetzt lügen, da ich hier im Moment nicht die Bilder vorliegen habe aber ich denke das waren so um die 30mm des 24 - 70 mm Objektivs an der 5D!


  • Torsten Volkmer 18. Dezember 2007, 9:01

    also das große ist doch cool, auch vom licht her. beim rechts oben ists mir insgesamt bissl dunkel (die szene hab ich übrigens auch - glücklicherweise stand ich da mittig vor ihr). das rechts mitte mag ich auch, wenn auch bissl dunkel. da wirkt der hg aber recht cool. die unteren beiden sind auch nett, allerdings zu sehr winkel. wieviel mm sind das eigentlich? hast du jetzt auch nen uww?

    lg, torsten.
  • Oliver Gutfleisch 17. Dezember 2007, 23:01

    Einfach top!

    Gruss
    Oliver
  • Art-in-Black (Martin Black) 17. Dezember 2007, 21:11

    gugg mal was Du versäumt hast.

  • Sebby King 17. Dezember 2007, 20:54

    ich weiß was er meint.
    meine gefallen mir aber nicht annähernd so gut wie seine hier.

    +++
  • WOD Photography 17. Dezember 2007, 20:53

    "heimlicher"groupie :-))
    klasse bilder!
    lg martin
  • Cornelius Fischer 17. Dezember 2007, 20:52

    Ich find sie sehr genial. Vorallem das rechts in der Mitte!

    lg, Cornelius
  • peter.r 17. Dezember 2007, 20:11

    Den Moment hat man immer wieder. Kennen wir ja alle. Solange wir unzufrieden sind entwickeln wir uns weiter.
    Die Bilder sind richtig gut.
    Lg Peter