6.156 3

Skyliner67


Premium (World), Frankfurt

Läuferstudie

Manchmal stimmt's einfach, und man kann das unglaubliche Tempo anhand eines Fotos erahnen (finde zumindest ich - wenn ihr es anders seht, immer her mit der Kritik).
In der Mitte der abgebildeten Gruppe befindet sich die gestrige Siegerin der Frauen, Selly Chepyego Kaptich.
Der Sport beeindruckt mich ja schon. Aber so dünn möchte ich nicht sein müssen!

Kommentare 3

  • fotopassion3105 1. November 2022, 20:35

    Dachte ichs mir doch, dass Du beim Marathon fotografierst. 
    Das Bild finde ich klasse. Weil die Laufenden nicht so dicht aufeinander "klumpen" wie auf dem anderen Bild. Und sehr schön die Bewegungen eingefangen.
    Claudia
  • EstebanS 1. November 2022, 11:36

    Doch - kann man gut erkennen. Die sind ganz schön schnell unterwegs. So würde ich die 100 Meter angehen ;-)) Bestens erwischt.
    LG, Stefan
  • Kurt Stamminger 1. November 2022, 9:11

    Ganz feines Sportfoto. Ich bin regalmäßiger Zuseher beim Wien Marathon und weiß wie schwierig das ist.  LG Kurt