Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.543 20

Matthias Boerschke


World Mitglied, Buxtehude

Lärm pur!

Gestern hatte ich ja leider aufgrund fehlender Ortskenntnis nicht so gute Karten beim Abschied der wunderschönen Antonov 225.
Ein einziges Bild konnte ich mit einem Halsbrecherischen Manöver machen.Auf dem Sattel von meinem Rad durch den Stacheldraht usw.
Hätte ich etwas mehr Ahnung gehabt wäre das P8 absolut Top gewesen.
Nunja das Bild ist doch noch ganz okay obwohl es nicht 100% scharf ist.
Beste Grüße an alle Spotter die ich gestern gesehen habe.
Matthias

Königin der Lüfte
Königin der Lüfte
Matthias Boerschke

Retro-Look
Retro-Look
Matthias Boerschke

Glückstreffer
Glückstreffer
Matthias Boerschke

Kommentare 20

  • Marcus Valentin 28. Mai 2010, 14:28

    Klasse Aufnahme, sauber eingefangen.
    VG Marcus
  • Matthias Boerschke 12. April 2010, 20:56

    Moin Andreas okay wenn es zu extrem versaut ist sicherlich.Grüße
  • AJB 12. April 2010, 18:02

    @Matthias: Das gilt nur für wenige Situationen. Und
    das Datenaufkommen bei 50.000 Bildern pro Jahr wäre Gigantisch. Und bei einer Überbelichtung hilft Dir auch kein RAW mehr weiter. Wo keine Bildinfo mehr ist, zaubert RAW auch keine mehr hin. Weiß bleibt weiß.

    Gruß Andreas
  • Matthias Boerschke 12. April 2010, 8:05

    Moin wieso denn das nicht?
    Dann hättest Du doch die Möglichkeit die Bilder zu retten wenn mal etwas daneben gegangen ist.
    Grüße
  • AJB 11. April 2010, 21:15

    @Matthias, auch RAW hätte da nichts mehr retten können. Ich arbeite beim Spotten nie mit RAW.
  • Matthias Boerschke 11. April 2010, 20:12

    Haste denn kein RAW gemacht oder waren die so extrem versaut?
    Grüße
  • AJB 11. April 2010, 19:45

    @Markus: Du sagst es. Bin hingefahren weil ich ne Ersatzkamera für meine geliehen bekommen habe. Und was ist, die ist auch kaputt! Und das schlimme war, die hat mir die ganze zeit suggeriert die Bilder seien korrekt Belichtet... Ich hätte heulen können...
  • Matthias Boerschke 11. April 2010, 18:40

    Moin Markus!
    Joar wozu die Lifebild Funktion doch alles nutzen kann.
    Grüße
  • Markus Adank 11. April 2010, 16:57

    Besser als garnicht fotografiert!
    Die Spannweite ist schon der Hammer!

    Gruß Markus
  • AJB 11. April 2010, 13:44

    Och Strobo, hättest Du mal bescheid gesagt....
    Freitag war ich ja da. Samstag hätte ich mir glatt auch nochmal angetan.

    Gruß Andreas
  • Matthias Boerschke 11. April 2010, 13:03

    Moin Leute jo danke nochmal für die aufmunternden Worte.
    Hallo Dirk jo das kannst auf jeden Fall lautsagen nunja beim Landen habe ich ja noch einige nette Bilder machen können.Aber da geile ist ja man war dort und ein paar 100 Meter wäre es mega gewesen auch schon mit Tele und dann wären auch sicherlich keine Unschärfen dagewesen.
    Aber die Geschichte zählt auch und so werde ich mich immer an den gestrigen Tag erinnern.
    Grüße Matthias
  • S T R O B P I X X 11. April 2010, 12:54

    Hi Matthias
    Ich kann deinen Frust schon sehr nachvollziehen denn es ist nun mal das i Tüpfelchen unter den Fliegern und jeder hätte es gern in bester Quali.
    Ich habe lang überlegt nach HAM zu fahren aber bei dem Wetterbericht habe ich entschieden das 1000KM einfach zuviel sind mit null Ortskenntnis.
    Ich mag das Bild weil es den grossen Anton so kraftstrotzend beim eindrehend auf die Bahn zeigt.
    Ärger dich nicht so denn du hast ein gutes Ergebnis für die Bedingungen erziehlt.

    LG aus LE
    Dirk
  • HolgerundSusi 11. April 2010, 12:38

    Super aufgenommen

    LG Holger
  • Olaf Eggert 11. April 2010, 12:25

    Moin ..
    Dein Einsatz zählt ..und das Bild ist doch trotzdem gut... oder ???
    Man sieht sehr wohl diesen Power der Triebwerke beim Hochfahren.

    Habe auch so meine Erfahrungen gemacht, um wie bei mir, noch irgendwelche Schiffe zu Fotografieren ....das ist schon manchmal eine Stressige Sache und wenn dann noch Gegenlicht mitspielt ..... :-(((

    Toller Einsatz und Foto

    Aus Kiel grüßt
    Olaf

  • Matthias Boerschke 11. April 2010, 12:18

    Moin Andreas!
    Ja leider aber nunja kann man nicht ändern.
    Grüße