Zurück zur Liste
längst vergessene Grabstätte

längst vergessene Grabstätte

632 2

Krabo01


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

längst vergessene Grabstätte

das Innere einer verfallenen Gruft, gesehen auf dem Friedhof "Cimetière de Montmartre"

Kommentare 2

  • blitzlicht 08 7. Juni 2008, 15:46

    Gut, dass wir drüber gesprochen haben, ich dachte ich hätte eine Anmerkung "dagelassen".
    Starke Aufnahme! Absolut interessant durch die Gegensätze alt-neu, hell-dunkel, bunt-unbunt. Die Belichtung des Glasfensters ist Dir 100%-ig geglückt.Vielleicht hätte man den hellen Himmel noch durch einen anderen Standpunkt vermeiden oder verringern können. LG Markus
  • Zickenmami 3. Juni 2008, 10:38

    Schade das da keiner was zu sagt :(

    Ich find gerade diesen Gegensatz zwischen sehr sehr alt und Moderner Architektur so interessant.

    IlD Deine mela