Zurück zur Liste
längst vergangene Zeit

längst vergangene Zeit

1.378 3

M.Reuter


kostenloses Benutzerkonto, Neunkirchen-Siegerland

längst vergangene Zeit

. . .da trieb mich eines morgens die Unruhe auf die Füße und jagte mich wie wild in der Gegend herum . . .und dies ist eines, das dabei heraus kam . . .und ich hatte jede menge frische Luft, die überaus gut tat...

Kommentare 3

  • Rolf Brüggemann 1. Juli 2012, 18:01

    das ist ein Lensflair... ja der stört etwas aber sonst mag ich es mit diesem Gegenlicht sehr gern.
    lg.
  • Birgit Pittelkow 27. August 2011, 15:59

    ich muss nicht scrollen und mir gefällt das Foto sehr gut, schön wie die Schienen ins Diffuse laufen.
    Ok der Blendenfleck ist doof ;-)
    LG Birgit
  • Fabian Ritterbach 28. Februar 2011, 19:55

    Tolles Bild!
    Zwei Sachen stören mich dennoch:
    1. Der Blendenfleck unten links
    2. Das ist nicht deine Schuld, aber ich muss leider scrollen, was mir das Bild von der Gesamtwirkung etwas verdirbt.

Informationen

Sektion
Views 1.378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten