Der Grafschafter


Premium (Pro), Nordhorn

Kommentare 8

  • Harry Scherz 20. September 2020, 17:51

    Ja,ein schöne Momentaufnahme.Gefällt mir.Aber hast Du auch ein Bild auf welchem das Schaf an der Longe läuft?  LG Harry
    • Der Grafschafter 20. September 2020, 18:58

      Haha, Ja, später hat das Schaf das Pferd an die Longe genommen und der Bauer genießt sein Feierabendbier... ist leider unscharf geworden... LG Der Grafschafter
    • Harry Scherz 20. September 2020, 19:42

      Ach schön,Du hast Humor.Da machen die Kommentare doch gleich mehr Spaß,wenn man nicht alles so ernst sieht.  LG Harry
    • Der Grafschafter 20. September 2020, 20:10

      Das Leben ist ernst genug, mit Humor ist alles leichter (und es macht viel mehr Spaß!).... und bei Deinem Account—Namen dachte ich, dass Du wohl Scherze verstehst....
    • Harry Scherz 20. September 2020, 23:56

      Ist schon meiner richtiger Name und ja,es ist eine(auch meine) Lebenseinstellung. Viel lachen ist gesund!   LG Harry
  • Paul Michael P. 18. September 2020, 11:56

    schön wie es an der Longe läuft
    lgmicha
    • Der Grafschafter 18. September 2020, 12:54

      Ja, eine Szene aus dem Nordhorner Tierpark, dem es um den Erhalt alter Rassen geht. Hier werden ebenfalls alte Gebäude, die sonst verfallen oder abgerissen werden, wieder originalgetreu aufgebaut, um das einfach und ländliche Leben von früher erlebbar zu machen. Bekannt ist das "Bunte Bentheimer Landschwein", eine Haustierrasse, die fast ausgestorben war und jetzt nach dem Motto "erhalten durch aufessen" wieder existiert. Und ganz nebenbei schmecken die Bratwürstchen vom "Bunter Bentheimer" einfach köstlich ... LG Der Grafschafter
    • Paul Michael P. 18. September 2020, 15:11

      ich finde das Klasse, dass es solche Vereine gibt, die sich darum kümmern, da hat man als Ehrenamtler wenigstens eine sinnvolle Aufgabe und freut sich, wenn die geleistete Arbeit Lob erfährt