Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ländliche Landschaften

Ländliche Landschaften

223 4

chiles


Basic Mitglied

Ländliche Landschaften

Es ist schön morgens wieder mit der Sonne aufstehen zu können und auf dem Weg zur Arbeit solche Landschaften genießen zu können.

Kommentare 4

  • chiles 9. März 2014, 21:53

    Vielen Dank für die Anmerkungen. Der Kirchturm steht schon etwas schief. Da muss ich wohl noch nachbessern. Danke
  • Räder Karl-Heinz 8. März 2014, 23:24

    alles ist auch nicht gerade aber ich denke der Kirchturm schon....geraderichten würde dem bild nur gut tun.
  • Magdalena V. 8. März 2014, 22:33

    Dieses Gefühl kann ich gut nachvollziehen und wenn man dann noch eine Kamera dabei hat...umso besser.
    Dein Foto wirkt identisch und und wenn man sich ganz viel Mühe gibt,dann kann man den einen oder anderen Gedanken lesen,der in Deinem Kopf war,als Du diesen Moment festgehalten hast.
    Übrigens....es muss nicht alles gerade sein.
    Magdalena
  • Räder Karl-Heinz 8. März 2014, 19:48

    würde das bild aber noch geraderücken
    g,kar

Informationen

Sektion
Ordner Luxemburg
Views 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz