Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
ländliche Idylle
ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Kommentare
52
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 7 - Sonntag mit Sonne Spezial: 1 - Montag - Blue Monday Natur: Äcker, Felder & Wiesen |
| Ordner | Landschaft 2025/26 |
| Views | 102.609 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | DC-TZ99 |
| Objektiv | --- |
| Blende | --- |
| Belichtungszeit | --- |
| Brennweite | --- |
| ISO | 80 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Monika Arnold 19. Mai 2026, 18:20
Fantastisch dieses Landschaftsfoto, liebe Christine.Ganz liebe Grüße Monika
wasserfallfan 19. Mai 2026, 16:25
Der Turm im Hintergrund links vom Jägerstand verrät sicher, wo das ist, aber ich komme gerade nicht darauf. Aber auf jeden Fall eine wunderschöne ländliche Idylle mit blühenden Rapsfeldern.LG Günther
cabrio2 19. Mai 2026, 9:48
Deine Aufnahme hier sieht wieder faszinierend aus, TinchenLiebe Grüße vom Anton
skalare 44 18. Mai 2026, 17:51
was für ein herrlicher Blick über die weite Landschaft!!!!!LG Ursula
Eva Loth 18. Mai 2026, 16:20
ach wie schön, ich komm mir vor wie zu Hause im Fläming ;-) .... LG Evakarin2312 18. Mai 2026, 13:46
....schaut sooooo friedlich aus....ein herrlicher Blick in die Weite.Liebe Grüße, Karin
Margret 18. Mai 2026, 13:40
weit ist der Blickherrlich **********
lg Margret
Nscho-tschi 7 18. Mai 2026, 10:56
Herrlich ************************lg Rosi
Baer bel 18. Mai 2026, 10:45
Dein Sonntag war bestimmt entspannend bei solchem Idyll, und nun eine sonnige Woche...:-) Bärbelhsvision 18. Mai 2026, 8:43
Sehr schöne Landschaftsaufnahme mit top Bildgestaltung und herrlichen natürlichen Farben.Klasse Weite.
Einen schönen Tag wünscht dir Henryk.
Mark Billiau. 18. Mai 2026, 8:02
Beautiful and well captured view under a wonderful blue sky !Veronika Müller 18. Mai 2026, 6:53
Ein herrlich weiter und harmonisch komponierter Blick über die frühsommerliche Landschaft!LG, Veronika
Garfield78 18. Mai 2026, 6:12
Eine sehr schöne Aufnahme ist das!VLG Nicole
Adele D. Oliver 18. Mai 2026, 3:12
a lovely panorama of this rural landscape with aglimpse of the town in the distance ... a touch of
Summer already !!!
wishing you a great week,
Adele
Adolf Zibell 17. Mai 2026, 21:52
Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme...sehe ich hier.
Gruß Adolf