Zurück zur Liste
Ländliche Idylle im Morgenlicht

Ländliche Idylle im Morgenlicht

683 8

Henry Nees


Premium (Pro), Mainhausen

Ländliche Idylle im Morgenlicht

Sowas sieht heute eher selten. Ein dampfender Misthaufen, den mußte ich einfach im Bild festhalten.

Kommentare 8

  • Hanna Wasner 31. Oktober 2012, 14:55

    eine Spur von Märchen:-))...........Liebe Grüße Hanna.
  • Willi W. 29. Oktober 2012, 10:07

    Den hast Du so gut abgelichtet, dass man das Gefühl hat der Duft würde einem in die Nase steigen. Gelungenes Foto.
    LG Willi
  • Doris Hellwig 68 28. Oktober 2012, 19:54

    klasse festgehalten und gezeigt!
    lg doris
  • Ga Schü 28. Oktober 2012, 17:14

    Ich kann ihn förmlich riechen und habe vorsichtshalber erstmal ein Fenster geöffnet. Hoffentlich erkälte ich mich jetzt nicht, somst bist du mir ein Paket Tempos schuldig. ;-))))

    LG Gafel
  • sharie 28. Oktober 2012, 14:12

    Stimmt, einen Misthaufen sieht man nur noch selten auf den modernen Höfen.
    Das hat tatsächlich was idyllisches in dem Morgenlicht. Klasse gesehen und festgehalten.
    lg Maike
  • Helmut - Winkel 28. Oktober 2012, 13:11

    Ein märchenhaft
    schönes Motiv, das
    etwas Geheimnisum-
    witterndes verkörpert und
    das gut und gern auch als
    Malvorlage geeignet wäre...

    LG Helmut
  • catweazle99-Tierfotografie 28. Oktober 2012, 12:25

    das Licht ist wieder Spitze und Du zeigst eine herrliche Idyllle
    LG K.-Heinz
  • hespasoft 28. Oktober 2012, 12:21

    Wahrscheinlich nicht nur optisch sondern auch vom Geruch her.. schöne Atmosphäre mit dem Licht im Hintergrund..
    LG
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Dies und Das
Views 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz