Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ländliche Idylle

Ländliche Idylle

411 11

Gerhard Scheffel


Free Mitglied, Schwerin

Ländliche Idylle

Fotografiert am gestrigen späten Nachmittag bei Freunden auf dem Hof. Das Wohnhaus hätte ich gerne im Ganzen auf dem Foto gehabt, jedoch konnte ich nach hinten nicht weiter raus gehen, wegen einem Bauzaun und Schuppen.

Kommentare 11

  • Angela M-H 27. September 2005, 11:08

    Da möchte man zur Erholung hin. Toll
    LG Angela
  • Hanne L. 14. September 2005, 12:47

    Sogar der Hund freut sich über den Besuch. Eine herrliche Idylle.
    LG Hanne
  • Gunther Hasler 12. September 2005, 19:45

    Eine sehr schöne, naturnahe Lage, Gerhard, was will der Fotograf mehr! :))
    Gruß Gunther
  • Jacky S 12. September 2005, 11:28

    stimmt, sehr schön idyllisch scheinen eure freunde zu wohnen, mit den bäumen drumherum, kann man glatt neidisch werden.
    liebe grüße
    jacky
  • Henry Bruns 12. September 2005, 6:29

    Eine gelungene Auswahl. Deine Idee kommt gut rüber. Im HG kündigt sich der Herbst an.
    LG Henry
  • Klaus Zeddel 11. September 2005, 22:13

    Ein idyllisches Anwesen und Du hast es sehr gut aufgenommen. Und der Hund gibt dem Ganzen noch einen besonderen Reiz. Gefällt mir.
    LG Klaus
  • H I L L E 11. September 2005, 20:37

    Richtiges "Wochenend Foto" ;?)
    Hätte aber den Hund mehr in den Fordergrund genommen als zusätzlichen Blickpunkt,oder mal eine Serie mit dem Hund.VG Kai
  • R.Sliwi 11. September 2005, 15:17

    nicht immer nur die Fassade sieht gut aus, auch mal nach hinten schauen:-))
    Gruß Reiner
  • Gerhard Scheffel 11. September 2005, 12:47

    der wollte immer nur mit mir toben :-)).
    Gruß Gerhard
  • Angela und Uwe M. 11. September 2005, 12:44

    Ja, wirkt richtig schön verschlafen....wenn da nicht gerade der "kleine" Hund angerannt käme.

    Musstest du dich auf einen Baum retten? *ggg*.

    LG Angela
  • Wolfgang Sh. 11. September 2005, 12:34

    So müßte man wohnen. Schöne Idylle.
    Gruß Wolfgang