4.015 11

Manfred Jochum


Premium (Pro), Rheinhessen

Ländlich

Beim Tag der offenen Gärten in Hahnheim Wahlheimer Hof (Rheinhessen)

Kommentare 11

  • Manfred Jochum 13. Oktober 2016, 13:23

    Na klar darf frau träumen, Nicole. Alles mögliche könnte man sich hier zusammenträumen... :-)
  • Nicole Zschucke 13. Oktober 2016, 12:46

    Ach ja, wie ich das liebe !
    Jetzt noch ein ( oder zwei oder drei ) Weinili ( s ), etwas Brot, Olivenöl mit Knoblauch.
    Auch gegen ein paar Scampis und Oliven hätte ich nichts einzuwenden.

    Na ja, man kann doch mal träumen..............,
    jedenfalls regt Deine Aufnahme dazu an..:-)
  • Gisi H. 12. Oktober 2016, 13:55

    Soso schön!
    LG Gisi
  • KGS 22. September 2016, 13:48

    Schönes Ensemble.
    LG. Kerstin
  • Adele D. Oliver 21. September 2016, 21:59

    an image that invites one to sit down and enjoy time away from the hectic city life ... all the "accessories" are right, and your composition and the light do the rest !!!!
    best regards,
    Adele
  • 0x FF 21. September 2016, 19:19

    Bei der Lichtdurchflutung fällt der Laterne ein Stein vom Herzen.
  • Waldi W. 21. September 2016, 16:54

    ich hätt auch gern so ein paar alte Stühle
    die würde ich dann bunt anstreichen und in den Garten stellen
  • Heidi Roloff 21. September 2016, 16:17

    Viel interessanter ist doch, wie kommt unsere Petroleumstallfunzel auf diesen Tisch ?? :-))
    Eine lauschige Ecke hast Du da gefunden. Nehmen wir mal an, es ist Brot und gleich kommt jemand mit einem Picknickkorb und bringt was sonst noch so fehlt. Dann setzen wir uns da gemeinsam hin und genießen das schöne Wetter. Wäre das was ?
    Dieses Foto ist für mich der bildgewordene Feierabend.
    Machste mit, Dorothee ?
  • Manfred Jochum 21. September 2016, 14:46

    Beiß mal rein, Dorothee. Allerdings ist in der Nähe des Bauernhauses weit und breit kein Zahnarzt....
  • Dorothee 9 21. September 2016, 14:15

    Ist das ein Stein oder ein Stück Brot, was da liegt ? Sicher etwas hartes.
  • Frederick Mann 21. September 2016, 13:41

    and a fine still life foto

Informationen

Sektion
Ordner Ländlich
Views 4.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G15
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.1 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten