Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.129 9

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

Kommentare 9

  • E-Punkt 5. Februar 2012, 15:12

    Ja, genau,
    wie Kerstin:
    es ist der zackige Ausschnitt
    und die Unscharfe.

    LG Elfi
  • s. sabine krause 2. Januar 2012, 10:29

    hat fast was von einer kleinen rustikalen krone… deine "ländlich" serie gefällt mir nach wie vor sehr! lg und frohes neues jahr! sabine
  • Kerstin Stolzenburg 1. Januar 2012, 11:02

    Tja, ich erinnere mich: Die habe ich vor etwa zwanzig Jahren am Schlepper selber über kilometerweite Felder gezogen, als ich vor meinem Studium noch eine Ausbildung zum Agrotechniker machte. ;-)) Die bunten Roststellen und der 'zackige' Ausschnitt machen das Gerät nun zu einem Kunstwerk. ;-)
    Feine Aufnahme!

    Viele Grüße. Kerstin
  • Adele Oliver 27. Dezember 2011, 22:12

    Great textures, forms and light-play ... impeccable focus work !!
    greetings, Adele
  • Renate Bonow 27. Dezember 2011, 18:06

    hier hätte ich mir auf der ganzen gerätschaft schärfe gewünscht.
    lg renate
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 27. Dezember 2011, 17:57

    Bald ist wieder Frühling - eine schöne Detailaufnahme
    LG Gudrun
  • Heidi Roloff 27. Dezember 2011, 15:13

    Im Märzen der Bauer... aber das ist ja noch etwas hin :-)
    Feines Detail !
    Nachweihnachtliche Grüße von Heidi
  • akkarin 27. Dezember 2011, 13:53

    ein kleiner ausschnitt vom leben auf dem lande - es sind die geschichten "hinter" dem foto, die mir dabei in den sinn kommen.....
    akkarin
  • Ralf J. Diemb 27. Dezember 2011, 13:24

    Gebrauchsspuren, die Geschichten von der Ackerkrume erzählen ... ;-)