1.373 19

Karlheinz Dietrich


kostenloses Benutzerkonto, Gudo

Lächelnde Ente

Am Lago Maggiore im Tessin.

Kommentare 19

  • Ruedi Senn 19. Februar 2005, 9:41

    Klasse Foto:
    sehr schön bewegtes Wasser mit zufriedener Ente.
    lg Ruedi
  • Dieter Craasmann 18. Februar 2005, 19:56

    Stimmt, sie lächelt still vor sich hin, nur worüber ist die Frage, vielleicht über Dich oder lächelt sie Dich an? :-)
    Das Wasser ist so herrlich klar.
    Gruß Dieter
  • † Erich Martinek 18. Februar 2005, 19:52

    Wow !
    WAS für Farben und WAS für eine Spiegelung !!
    Bin total begeistert..... ganz toll.
    LG Erich
  • Mary Sch 18. Februar 2005, 17:20

    Vielleicht hat ein Erpel ihr gerade viele kleine
    Entchen versprochen. Ein schönes Tierfoto,
    das vom dem Lächeln lebt.
    VG Marianne
  • Wolf-Michael Krause 18. Februar 2005, 14:59

    Hallo Karlheinz,
    diese Bild ist sehr schön geworden, erinnert mich an meine Jugend, als ich im Winter am Lago di Ceresio (Du weißt, wo das ist) immer die Enten gefüttert habe. Dafür mußten sie mir allerdings auch Model stehen ...
    Grüße
    Wolf-Michael
  • Antje Buder 18. Februar 2005, 7:18

    Eine sehr schöne klare Aufnahme; man kann bis auf den Grund schauen. Aber woran erkennt man, dass die Ente lächelt?? ;-))
    Gruß
    Antje
  • Esther Margraff 17. Februar 2005, 22:15

    Das Wasser passt exakt zur Ente. Du hast tolle Tieraufnahmen!
    LG
    esther
  • Bernd Hans Müller 17. Februar 2005, 20:41

    Die lächelt tatsächlich, Wasserbewegung und -spiegelung top.
    Gruß Bernd
  • Sebastian T.L. S. 17. Februar 2005, 18:13

    Die Ente sieht wirklich sehr zufrieden aus. Das klare Wasser kommt sehr gut zur Geltung.
    Schöne Grüße
    Sebastian
  • Hansi Grässl 17. Februar 2005, 16:32

    ja eine schöne aufnahme, die ente und das wasser finde ich gut. ich habe das mänchen dazu
    lg hansi
  • Hilke von Kienle 17. Februar 2005, 13:15

    Ja, sie sieht wirklich aus, als würde sie lächeln...:-)) Eine freundliche Ente ist das aber, die Du hier abgelichtet hast.
    LG Hilke
  • † Friedel Schmidt 17. Februar 2005, 10:20

    Sie schmunzelt richtig vor sich hin, die verzerrte Spiegelun im welligen Wasser finde ich sehr gut.
    LG Friedel

  • r o l f WENGENroth 17. Februar 2005, 9:56

    Ein tolles Bild Karlheinz. Ja, dieses Wasser hat es mir auch angetan - wirkt ganz hervorragend mit der Ente obendrauf...!
    Eine glasklare Sache und Schärfe.
    Ein ganz, ganz tolles Bild.
    VG Rolf
  • Lady Durchblick 17. Februar 2005, 9:39

    da lächle ich doch auch mal gleich zurück... :-) eine tolle Aufnahme... der Ente... im herrlich klaren Wasser
    vg Ingrid
  • Petra Pütz 17. Februar 2005, 9:22

    Super, dies ist eine tolle aufnahme, das Wasserspiel gefällt mir sehr und die Ente gestochen scharf.
    Gefällt mir sehr.
    LG Petra