12.198 3

Moe Schuhmacher


kostenloses Benutzerkonto

Lächeln

Ein Kind lacht ungefähr 400-mal am Tag, während ein Erwachsener das nur etwa 15-mal tut. Lasst uns das Lachen, die Sprache der Seele, wieder erlernen ...

Eigentlich ein Outtake aus einem Visa-Shooting das ich schon ausbrieten wollte, aber auch wenn der Fokus nicht sitzt entspricht es genau dem was ich auf meinen Bildern festhalten möchte ...

Kommentare 3

  • Susi Preisig 26. September 2020, 14:09

    Schönes Lächeln einer hübschen Frau. Deinem Text kann ich nur zustimmen. Wie oft laufen wir mit einem griesgrämigen Gesicht herum, dabei haben wir gar keinen Grund. Ich hab's mal in einer Fussgängerzone ausprobiert und einfach jeden angelächelt, der mich angeschaute. Die Wirkung war sehr interessant.
    Liebe Grüsse - Susi
  • Ralphgs 25. August 2020, 11:32

    Das Lächeln ist es wert, gezeigt zu werden - da bin ich ganz bei dir. eine hübsche Frau gute Laune und wenn man dann die Blende ein wenig zu weit geöffnet hat - dann soll es eben so sein!

    VG Ralph