Zurück zur Liste
Lächeln macht glücklich...

Lächeln macht glücklich...

1.234 7

Johanna Borgstädt


kostenloses Benutzerkonto, Esslingen am Neckar

Lächeln macht glücklich...

...und einen lächelnden Menschen zu sehen macht auch glücklich!
Danke dir liebe Steffi für dein Lächeln und deine Motivation und meinem Mann Benjamin Meinert für das super spaßige Shooting!!!!
Ihr seid echte Schätze;-)

Kommentare 7

  • Bernd Hentschel 23. April 2008, 17:33

    ... auch den Betrachter ...

    vlg Bernd
  • Viktor Hazilov 8. Dezember 2007, 13:15

    wunderschön
  • Carsten CCGG Gabbert 7. Dezember 2007, 11:30

    ein schönes natürliches portrait welches mir sehr gefällt !!!
  • Gipsyreina 5. Dezember 2007, 18:48

    hey schwesterlie!
    wirklich ein sehr süßes bild! und unscharf find ich's nicht wobei ich als 'halb-blinde' da wohl keinen maßstab setzen kann;))
    ich mag den schnitt und die pose sehr! hast's mal in schwarz-weiß probiert? könnt ich mir auch gut vorstellen!
    knutsch aus der ferne***
  • Benjamin Meinert 5. Dezember 2007, 15:20

    Ich schließe mich dem Marco an... ich glaub auch, das Bild wurde sowieso nachgeschärft und die Augen auch, die jetzt noch mehr mit Photoshop zu schärfen würde es eher schlechter machen als besser... wie wir das Licht gesetzt haben, bin ich noch nicht ganz zufrieden mit...
    Kuss Benni
    P.S. Gruß zurück Marco :-)
  • Marco Schweier 5. Dezember 2007, 7:07

    Also für meine Augen reicht die Schärfe allemal aus. Ich finds sehr freundlich und natürlich. Der Hintergrund ist vielleicht etwas unruhig, ansonsten sehr gelungen, auch von den warmen Farben her.
    Gruss Marco, auch an Bennie
  • Kueslowski 4. Dezember 2007, 22:42

    Leider nicht ganz scharf geworden. Die Schärfe sollte 100%ig auf den Augen liegen. Evtl. etwas in der EBV nachschärfen.
    Grüße Michael