Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Lächeln für die Adox

Lächeln für die Adox

552 10

Rainer eSCeHa


kostenloses Benutzerkonto, Eberswalde

Lächeln für die Adox

(Adox Golf, Portra 400 NC)

Kommentare 10

  • Alfons Gellweiler 9. März 2007, 19:06


    Die Bildqualität ist wirklich beeindruckend.

    Grüße Alfons
  • Rainer eSCeHa 2. März 2007, 21:00

    Danke Dir ! :-)
  • Rainer eSCeHa 2. März 2007, 20:45

    Ich sag´ Danke schön...! :-)
    Ja @Dieter, den Film werde ich jetzt auch des öfteren benutzen. Er ist klasse.
  • Basil Fawlty 2. März 2007, 18:16

    ich habe schon oft in der FC Bilder bewundert, die mit dieser Kamera geschossen wurden.
    Auch hier wieder bin ich erstaunt und begeistert.
    Dies Bild zeigt für mich wie schön analoge Fotografie ist. Angenehme Farben, gute Schärfe ohne Anflug von zu viel davon wie es bei Digitalen oft der Fall ist. Ich finde diese angenehme Schärfe schafft keine digitale Cam und kein PS.
    Fazit: wunderschönes Bild.
    LG
    Volker
  • stefan.ansorge 2. März 2007, 4:19

    Ein sehr schoenes Portrait. Gut eingepasst mit den Baeumen!
    Und das Objekt faellt unter die Rubrik "wuerde ich auch gerne kennenlernen"! ;-)

    stefan
  • ... Woifi 1. März 2007, 19:49

    Grüss Dich Adox,
    die scheint Dich zu mögen
  • Der Biege 1. März 2007, 16:28

    Letzte Woche noch habe ich eine Adox in der Hand gehalten, es kribbelte sofort in den Fingerspitzen ... :o)

    Feines Portrait ...
    Gruss Biege
  • Anke Schlemmer 1. März 2007, 13:01

    Wunderschönes Portrait,
    mag ich sehr!

    viele liebe Grüße
    Anke
  • Ulla Kulcke 1. März 2007, 12:33

    da sieht man, was die kleinen klappkameras leisten... und bei so einem sympathischen modell gelingt dann ein zauberhaftes portrait.
    ähm: natürlich sei das können des fotografen auch ausdrücklich genannt ;-)
  • Sven Pipjorke 1. März 2007, 11:12

    Klasse Portrait, und das mit der Adox. Muss wirklich mal nen Farbfilm einlegen.