Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lächel um nicht weinen zu müssen

Lächel um nicht weinen zu müssen

187 2

ela94


Free Mitglied, Drolshagen

Kommentare 2

  • ela94 21. Oktober 2012, 17:28

    ja ist mir ein bisschen nach hinten verrutscht. war so nicht geplant, gefiel mir persönlich aber besser als die eigentlich geplante bzw gewollte aufnahme. vielen dank
  • Ralf866 (Ralf Muhl) 21. Oktober 2012, 17:26

    schönes motiv aber der fokus sitz wohl ein wenig zu weit hinten oder täusche ich mich ?

    lg ralf

Informationen

Sektion
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 45.0 mm
ISO 125