*lächel* Foto & Bild | ich & wir, selbstbild, youth Bilder auf fotocommunity
*lächel* Foto & Bild von Sara H. ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Unter welchen Bedingungen wurde das Bild gemacht?
Fehlende Schärfe und Kontrast sorgen leider dafür,
dass das Bild weniger aufregend ist.
Auch der Schatten auf dem Hintergrund (der schwarz
oder weiß vielleicht für mehr Dynamik sorgen würde)
trübt die Stimmung ein bisschen.
Es scheint außerdem so, als hättest du mit Weitwinkel
fotografiert, was bei Portraits dazu führt, dass die Köpfe
etwas "aufgeblasen" erscheinen.
Letztendlich aber ein schöner Ansatz.
Ich weiß natürlich auch, dass man nicht immer die
technischen Vorraussetzungen hat um Ideen immer
so umzusetzen, wie man sich das oft wünscht.
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Robert Janke 25. Januar 2005, 23:40
hmmmmir gefällts...
zur technik will ich mich nich äußern, da fehlts mir selbst noch an wissen.
lg robert
Martin Heier 25. Januar 2005, 23:01
Unter welchen Bedingungen wurde das Bild gemacht?Fehlende Schärfe und Kontrast sorgen leider dafür,
dass das Bild weniger aufregend ist.
Auch der Schatten auf dem Hintergrund (der schwarz
oder weiß vielleicht für mehr Dynamik sorgen würde)
trübt die Stimmung ein bisschen.
Es scheint außerdem so, als hättest du mit Weitwinkel
fotografiert, was bei Portraits dazu führt, dass die Köpfe
etwas "aufgeblasen" erscheinen.
Letztendlich aber ein schöner Ansatz.
Ich weiß natürlich auch, dass man nicht immer die
technischen Vorraussetzungen hat um Ideen immer
so umzusetzen, wie man sich das oft wünscht.
Gruß, Martin ;-)