Zurück zur Liste
Lächel doch mal :) (Sandra)

Lächel doch mal :) (Sandra)

1.827 6

Edda U.Sandra UndnureineKamera


kostenloses Benutzerkonto, Dörflich

Lächel doch mal :) (Sandra)

Uns Eugen am Lächeln :)

Kommentare 6

  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 3. November 2004, 20:01

    Na ich hoffe doch*lach* Übung macht den Meister.
  • Eugen-Roland (euro) Rohn 23. Oktober 2004, 12:29

    *in Arm nehm* ... mit der Zeit kommt die Erfahrung und dann passiert's nicht mehr *Sandras Tränen abwisch*

    next time - better time! :-)

    euro
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 19. Oktober 2004, 9:43

    *heul* Euro, habe extra beim knipsen darauf geachtet nichts abzuschneiden.. ist mir auch geglückt.. *hört ja auf die Anmerkungen von anderen Leuten und ist lernfähig* Nur leider hab ichs dann bei der Bearbeitung verpatzt..

    Sandra
  • Eugen-Roland (euro) Rohn 15. Oktober 2004, 11:04

    bitte keine Finger (oder einfacher: keine Gelenke) abschneiden. Oben etwas mehr Platz, sieht so
    halb angeschnitten bzw gegen den oberen Rand gedrückt aus.
    Sonst sehr schön.

    euro
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 15. Oktober 2004, 8:19

    Fand das Bild auch schön. Finde die Pose und ihren Gesichtsausdruck sehr schön. *Mal großes Lob an Eugenia* Fürs erste mal und dafür das sie sich so blöd bei dem Posing vor kam sind wie wir finden schöne Bilder rausgekommen... und es hat sich während des Shootings ein echtes Talent herausgestellt. Hat Spaß gemacht mit ihr zu arbeiten. Würde mich freuen wenn es mal wieder zu einem Shooting kommen würde.

    Sandra
  • Andy. S. 14. Oktober 2004, 21:58

    Macht sie doch, auch wenn nur ganz zaghaft...gefällt mir!

    lg Andy