Zurück zur Liste
LadySunshine Again

LadySunshine Again

4.300 12

JG Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Reutlingen

LadySunshine Again

...und wieder die "blauäugige" LadySunshine am Schloß Solitute. Eine weitere Aufnahme mit der Powershot G2 von Canon

Kommentare 12

  • Paparazzo NC 24. Mai 2021, 9:55

    Diese Augen der Blick, absoluter Wahnsinn. 
    Gruß Clemens aus Kiel.
  • Chris Waikiki 27. Juli 2002, 0:45

    Sehr gut - das Model versteht es, sich sehr gut passend zur Augenfarbe zu kleiden :-) - gefällt mir!

    lg Chris
  • Helmut W. 9. Juni 2002, 11:25

    einfach klasse,,,
    gruß helmut w.
  • Konrad Pardeller 7. Juni 2002, 19:50

    Hervorragend da passt einfach alles
    Gruss Konrad
  • Tim Klaus 7. Juni 2002, 10:35

    Hallo Joachim,
    gefällt mir sehr gut!
    Allein schon die blauen Augen verbunden mit dem Jeansstoff haben etwas.
    Lieben Gruß Tim
  • JG Fotografie 7. Juni 2002, 9:53

    @Marc: Danke für die Berichtigung, denn Aline hat wirklich keine schiefe Nase. Sie hat eigentlich keine Mängel, einfach eine tolle Frau.
  • W. S. 7. Juni 2002, 9:28

    cooles portrait. gefällt mir sehr gut
    gruß wolfgang
  • Marc Schlueter 7. Juni 2002, 9:27

    Nachtrag:
    Sie hat ja gar keine schiefe Nase! Sorry! Der leichte Schatten des anderen Bildes lies mich das im ersten Moment glauben.
  • Marc Schlueter 7. Juni 2002, 9:25

    Hi Joachim!
    Mir gefällt dieses Foto mehr als das andere. Der warme Hautton kontrastiert sehr gut mit dem blau, die Schärfe liegt leider nicht exakt auf den Augen aber die Aufmerksamkeit wird, durch den anderen Winkel, von der etwas "schiefen" Nase abgelenkt und diese kaschiert. Für mich das "bessere" Bild!
    Gruß, Marc
  • Heiko Schönschmidt 7. Juni 2002, 9:16

    Hallo Joachim!!
    Das ist ein wunderschönes Foto!!!
    Klasse Farben, tolle Frau, schöner Gesichtsausdruck.

    Grüßle Anke
  • Markus Jerko 7. Juni 2002, 9:08

    schaut gut aus!

    hab rad überlegt, aber ich kann gar nicht sagen ob mir dieses hier oder das mit morning-filter besser gefällt, sind irgendwie 2 ganz eigene bilder

    ciao,m.
    www.mworx.at
  • Martin John 7. Juni 2002, 8:57

    Playboy lässt grüssen...