Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.757 1

Yaa- Sewa


Free Mitglied, Berlin

Ladys in Pink

Ghanatypische Zubereitung vom Nationalgericht FUFU. Lustigerweise dominiert hier die Farbe Pink.

Kommentare 1

  • JOchen G. 14. Februar 2006, 22:17

    Ist schon toll, mit welcher Lebensfreude sie alltäglich in atemberaubender Geschicklichkeit ihr FuFu stampfen. Ich hatte immer Angst, sie würden irgendwann mal eine Hand zermatschen statt der Yamswurzel.
    Hast Du mal FuFu mit Lightsoup gegessen?
    Ich mochte es.
    LG
    JOchen

Informationen

Sektion
Views 1.757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz